Ich bin freischaffende Illustratorin und Grafikerin.

Mit meiner kleinen grafikwerkstatt und-ausserdem habe ich mich 2007 selbständig gemacht. Gleichzeitig konnte ich mich noch bei dem grossartigen Papeterie Projekt sonst-noch-was? von Stine einbringen. Zwischendurch hatte ich Langweile und habe ein Jahr Online-Studium Grafikdesign bei der OfG drangehängt; jetzt hab ich einen schicken Zettel für die Wand mit Siegel und allem Pipapo.

Meine Grafiken und Illustrationen wurden schon um Autos und LKW gewickelt, auf Karten, T-shirts und Frühstücksbrettchen gedruckt, haben Kugelschreiber und Turnbeutel verschönert, helfen StudentInnen der Englischen Linguistik, fühlen sich auf Stempeln und Geschenkpapier sehr wohl und mögen es sehr Geburtstage und Hochzeiten zu verschönern. Alle Grafiken sind treu, anhänglich und stubenrein. Die geschäftstüchtigen unter ihnen, geradlinig und ohne viel Schnickschnack, sind ihnen stets zu Diensten.

Zu erreichen bin ich Werktags von 8 – 13 Uhr. Gerne berate ich sie unverbindlich.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen und ihrem Projekt zu hören, ihre Astrid Hente-Eickhorst

————————————-

Bitte beachten: Sämtliche Bildmaterial (Zeichnungen, Fotos, Grafiken, usw.) auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung oder (insbesondere gewerbliche) Weiterverwendung ist daher nicht gestattet. Falls dir etwas gefällt und du es weiterverwenden willst, schreib‘ mir doch eine e-mail. Dankeschön.

Please note that all images and content are copyright of Astrid Hente-Eickhorst, unless otherwise specified. Please ask before using any of the images found on this site via e-mail. Thank you!

 

Impressum und Haftungsauschluss
Astrid Hente-Eickhorst
Brinkheide 44
49214 Bad Rothenfelde

0151-26614890
info@und-ausserdem.de

————————————–

Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich  keinen Einfluss habe. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Leave a Reply