Project 365 – FERTIG

Posted by on Apr 12, 2016 in Allgemein | No Comments
Project 365 – FERTIG

Nach einer Menge aufräumen habe ich nun endlich alle 365 Zeichnungen zusammen in einer Galerie vereint.  Was man beim aufräumen alles so wiederfindet 😉

Auf jeden Fall hatte ich eine Menge Spaß beim Zeichnen, ich glaube, das mach ich einfach mal weiter. Vielleicht nicht jeden Tag, aber so 1-2x die Woche ist das eine sehr entspannende Sache. Nun muss aber unbedingt ein neues Projekt her… Aber was bloß?

Fazit: Beim Zeichnen kann man wunderbar entspannen. Bei Blümchen besonders, da man dabei nicht mal nachdenken muss. Tiere sind auch toll, welche mit viel Fell sind zu empfehlen, auch sehr meditativ. Manches it aber auch einfach nur schrottig, da muss man sich dann sehr zusammenreissen, das nicht einfach zusammenzuknüllen… Alles in Allem kann ich aber nur jedem empfehlen sich einen Stif und ein Blatt Papier zu schnappen und es selbst mal auszuprobieren!

Hier geht’s zum fertigen Project 365 / Daily Drawings

-astrid-

 

 

Leave a Reply